Ing. Gabriel Rappl
Management - Redaktion - Produktion - Öffentlichkeitsarbeit
Er hatte die Idee zu diesem Projekt und sicherte sich schon vor vier Jahren den entsprechenden YouTube-Kanal.
Sein Anliegen ist, aus der Region für die Region Wissenswertes weiterzugeben und Tradition und Brauchtum zu erhalten.
Junge Menschen möchte er anregen, über einen Wechsel ihres Lebensmittelpunktes in diese einzigartige Natur- und Kulturlandschaft nachzudenken.
Gabriel Rappl
Dipl.-Psych./Dipl.-Paed. Michael Hummel
Redaktion - Produktion - Post-Produktion - Musik
Er hat 2018 St. Gallen zu seiner neuen Heimat erkoren und es nicht bereut: Diese Region - zwischen zwei Nationalparks - bietet einzigartige Naturerlebnisse, ursprüngliche Tradition und Brauchtum sowie vielfältige Möglichkeiten sich zu verwirklichen. Von Anfang an hat ihn die Herzlichkeit und Ursprünglichkeit der Menschen hier begeistert. Mit diesem Projekt möchte er ihnen etwas zurückgeben und ihnen die Einzigartigkeit und Vielfalt ihrer Heimat vor Augen führen.
Michael Hummel